Management

 

Michael A.Cappello

 

tritschel

Mit einem Diplom im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen, Schwerpunkt Marketing und Unternehmensführung hat sich Michael A. Cappello in über 25 Jahren internationaler Führungserfahrung auf die Bereiche Marketing & Vertrieb, strategisches Business Development mit internationaler Expansion, sowie marktstrategische Neuausrichtung von Unternehmen spezialisiert.

Als CEO mehrerer nahmhafter nationaler und internationaler Unternehmen hat er strategische Restrukturierungen, Turn-Arounds, Transformationen, Mergers & Acquisitions sowie Post Merger Integrations erfolgreich durchgeführt. Als zertifizierter Business Coach, Werte Coach und Kommunikations-Coach unterstütztet er die vielfältigen Herausforderungen von Unternehmen als erfolgreicher Change Manager.

Michael ist aktiver Ironman und unterstützt als Coach angehende und erfahrene Triathleten in der Vorbereitung auf Mittel- und Langdistanzrennen.